Mit der Infobox können Dateiobjekte und Links auf interne bzw. externe Seiten direkt im Content-Strom dargestellt werden. Das Objekt repräsentiert eine beliebige Sequenz von Files, Links und Textabschnitten. Für das Linkrendering bestzt das Objekt es eine separate DTML-Methode, die für Multisites nicht nur externe/interne, sondern auch intra-/extra-Client differenzieren kann.
Creator: F. Hoffmann; 26.02.2008 , Version: 0.3
Download-File:
infobox.metaobj.xml
(8KB)
Installation: Importieren Sie die XML-Datei im Konfigurations-Menü "Spezielle Objekte"; das neue Objekt steht dann im System als Teil eines Dokumentes (sog. Seiten-Element) zur Verfügung.
Hinweis: Objekt kann ab ZMS 2.8 das CSS direkt aus der Objekt-Definition rendern; die adressierten Link-Icons (external_link.gif, internal_link.gif) werden im common-Folder erwartet. HINWEIS: Die CSS-Schachtelung erlaubt die Ergänzung von gerundeten Ecken oder schattierten Rändern. Mehr dazu hier: http://www.vertexwerks.com/tests/sidebox/
|
||
Darstellung von Download-Files in einen Kasten |
|
||
Redaktionsinterface: Sequenzierung von unterscheidlichen Standard-Objekt im Objekt-Container "Infobox". |